Für großes Kino ist der Spot dann vielleicht doch zu kurz. Die Qualität hat er auf jeden Fall. Die Rede ist von einem Kampagnenteaser für den Verband der kartografischen Verlage in Deutschland e.V. Das Drehbuch stammt aus der Feder unseres Storytellers und Texters Carsten Dohme. Kamera und Postproduktion lagen in der Hand von Marian Steckling. Die Schauspieler Erik Roßbander und der junge Pete Hajek glänzten leider nicht nur durch ihre professionelle Arbeit, sondern weil sie während der Dreharbeiten manches Mal Regen und Kälte trotzen mussten. 

Der Film feiert auf der Intergeo-Messe in Hamburg heute seine Premiere und ist auf Facebook und Youtube zu sehen. Über Hintergründe oder Inhalt verraten wir erstmal nichts. Schaut Ihn Euch an. ABER – mit der Kampagne auf Facebook ist ein Preisauschreiben verbunden: www.facebook.com/kartografieverband