Ghostwriting

In der Akquisition neuer Kunden ist es wichtig, dass Sie den richtigen Ton treffen, möchten Sie innerhalb ihres Orchesters die erste Geige spielen. Da kann es für den Erfolg eher abträglich sein, wenn man den Dirigenten mit einem Paukenschlag überrascht, wo es nach den feinen Klängen der Harfe verlangt.

Wir übernehmen gern die Rolle des Gesanglehrers, lektorieren oder schreiben für Sie Emails, Geschäftsbriefe, und Forschungsanträge.

Gerade in der heißen Phase eines Pitches verhält es sich mit Geschäftskonversation ganz ähnlich, wie mit Werbetexten. Sie haben nur sehr wenig Zeit, Ihr Gegenüber davon zu überzeugen, dass Sie der richtige Ansprechpartner für Ihn sind. Unsere Kollegen, die täglich für die unterschiedlichsten Mandanten unterwegs sind, besitzen ein feines Gespür für Zielgruppenansprache. So braucht es meist nur wenige auf den Absender und den Empfänger, also Ihre Persönlichkeit und das Betätigungsfeld Ihres Kunden abgestimmte Textvorlagen, bis Sie selbst den Duktus der Kundenansprache übernehmen und auf andere Kunden adaptieren können.